[Python-Leipzig] Treffen am Dienstag, 10. Januar 2017, 19:00 Uhr

Martin Czygan martin.czygan at gmail.com
Mi Jan 11 11:23:36 UTC 2017

Hallo,

da gestern FFT kurz angesprochen wurde, ich habe bei Code-Browsing
noch eine Implementierung hier entdeckt:

- https://github.com/tensorflow/tensorflow/blob/1e4d6f1c32be198a682518f1afce03c017c0aa11/tensorflow/python/ops/math_ops.py#L132

Docs:

- https://www.tensorflow.org/api_docs/python/math_ops/fourier_transform_functions

Vielleicht kann man das auch mit einem reduce_mean kombinieren?

- https://www.tensorflow.org/api_docs/python/math_ops/reduction#reduce_mean

Viele Grüße,
Martin