[Python-Leipzig] Treffen morgen

Mike Müller mmueller at python-academy.de
Mo Jan 9 04:56:02 UTC 2017

Hallo zusammen,

ich wünsche allen noch alles Gute für das neue Jahr.

Morgen ist wieder unser regelmäßiger Termin für unser Treffen.
Hat jemand ein Thema oder oder einen Vortrag für morgen?
Bitte schnell an mich senden.

Übrigens, da jetzt mehrere Leute die Möglichkeit haben unsere
neue Webpräsenz zu aktualisieren würde ich vorschlagen, dass
wir das ausnutzen und nicht nur ich der Flaschenhals dabei
bin. Wollen wir rotieren und immer einen Verantwortlichen
benennen, der bis zur Mitte des Monats ein paar Sätze zum
letzten Treffen schreibt und auf der Hauptseite zumindest den
neuen Termin einträgt?