[Python-Leipzig] Chemnitzer Linux-Tage 2017

Mike Müller mmueller at python-academy.de
Di Jan 3 17:40:07 UTC 2017

Hallo in die Runde,

allen noch alles Gute für 2017.

Die Chemnitzer Linux-Tage (CLT) [1] sind am 11. und 12. März.
Seit 2008 waren wir jedes Jahr dort.
Die Python Academy und der PySV werden auch wieder einen Stand haben.
Ich würde deshalb vorschlagen, dass wir ebenfalls mit einen Stand dabei
sind. Die Anmeldung würde ich übernehmen.

Wer hat Lust zwei interessante Tage in Chemnitz zu verbringen?
Die Teilnahme ist kostenlos aber keinesfalls umsonst.
Essen und die Abendveranstaltung mit Buffet am Samstag sind inkludiert.

Ihr könnt auch noch Vorträge, Workshops oder andere Projekte anmelden.

Bitte meldet euch bei mir. Dann kann ich euch bei der Anmeldung gleich mit
eintragen. Eine spätere An- oder Abmeldung ist grundsätzlich möglich.
Wir müssen den Stand aber kontinuierlich besetzen können, d.h. es müssen
drei Anmeldungen sein. Ich kann aber theoretisch dreimal dort sein [3].
Praktisch bin ich natürlich nur einmal da. ;)

[1] https://chemnitzer.linux-tage.de/2017/de/
[2] https://chemnitzer.linux-tage.de/2017/de/programm/anmeldung/live
[3] als Betreuer von drei Ständen