[Python-Leipzig] Treffen am Dienstag

Marco Weicholdt marco at basislager.co
Di Feb 14 16:40:11 UTC 2017

Hey,

kurze Frage vom Basislager: Wir haben durch intensive Belegung gerade
Platzprobleme und müssten euch einen kleineren Raum zuweisen.

In der 2. Etage der Workshopraum "Schneekoppe" bietet Platz für ca. 8
Personen (Beamer und Whiteboard sind installiert). Denkt ihr, das reicht
euch?
Ich habe leider gerade keinen Überblick, wie viele Teilnehmer
üblicherweise bei euch kommen. Dann sind ja auch Schulferien ... ich
hoffe, das ist ausnahmsweise für euch ausreichend.

Ansonsten finden wir spontan einen Platz für euch!

LG und bis nachher,
Marco

*MARCO WEICHOLDT *
Marketing und Kommunikation | Basislager Coworking

*T.* +49 341 2181 1842
*M.* +49 176 78 345 784
*M.* marco at basislager.co <mailto:marco at basislager.co>
*A.* Peterssteinweg 14, 04107 Leipzig