[Python-Leipzig] Treffen am Dienstag

Mike Müller mmueller at python-academy.de
Di Feb 14 05:55:33 UTC 2017

Hallo Theuni,

Am 13.02.17 um 17:17 schrieb Christian Theune:
> Hi,
>
> die Frage für mich ist: soll ich mal einfach morgen kommen und was zeigen?

Würde mich freuen obwohl ich nicht selbst dabei sein kann.

> Ich
> sitz' nämlich besuchsweise in Halle und müsste mir dann rechtzeitig ein
> Carsharing-Auto besorgen.

Die S-Bahn von Halle nach Leipzig ist recht schnell. Vom Haupbahnhof sind
es nur ein paar Haltestellen mit der Straßenhab (mehrere Linien möglich).
Das S-Bahn-Ticket gilt (so weit ich weiß) auch für die anderen ÖPNV-Mittel,
also die Straßenbahn.

> Yesnoyes?

Yes. (1/0/0 ;))

Soll ich ankündigen?