[Python-Leipzig] Treffen am Dienstag, 8. August 2017, 19:00 Uhr

Mike Müller mmueller at python-academy.de
Do Aug 10 08:26:46 UTC 2017

Hallo Python-Athleten,

unser erstes Coding Dojo ist doch ganz gut verlaufen.
Wir haben uns vielleicht nicht an alle Regeln gehalten.
Trotzdem haben wir interessante Lösungen gefunden und
meine Meinung nach auch etwas gelernt.

Es wäre schön, wenn wir die Lösungen auf unserer Website
(https://lpug.github.io/) veröffentlichen. Ich würde eine
Beschreibung des Aufgabenstellung beisteuern. Bitte schickt
mir eure Lösungen in Markdown-Format. Hier ist ein Beispiel:

### Lösung mit Methode xyz

Beschreibung des Ansatzes.

Beschreibung der Schritte

Das Ergebnis:

```python

# file: python mul_russ.py

def get_location():
    return {
        'venue': 'Basislager Coworking Space',
        'street': 'Peterssteinweg 14-16',
        'city': '04107 Leipzig',
        'room': 'Mount Everest, 4. Etage'
    }
```

Ausführen mit: `python mul_russ.py`.

Ersetzt meine Platzhalter-Texte einfach mit der Beschreibung
und dem dazugehörigen Code.