[Python-Leipzig] Vortrag am Dienstag

Mike Müller mmueller at python-academy.de
Sa Apr 8 07:53:38 UTC 2017

Hallo zusammen,

ich bin gerade in Köln beim PythonCamp [1] und werde auch am Dienstag
noch unterwegs und nicht in Leipzig sein.

Wir hatten beim letzten Treffen über einen Vortrag über Micro-Services
gesprochen. Ich habe leider vergessen wer das Thema vorgeschlagen hat.
Es wäre schön wenn der Vortrag am Dienstag stattfinden könnte.
Dazu könnt ihr den Abstract auf unsere Website [2] packen.
Das geht über GitHub [2].

Kann der Vorschlagende die Kurzfassung schicken?
Wer kann das Einstellen auf die Website übernehmen?
Es wäre schön, wenn diese Aufgaben so nach und nach auf ein paar mehr
Schultern verteilt werden. Das erhöht die Stabilität und vielleicht
kommen dann die Ankündigungen von Vorträgen und Treffen auch früher. ;)

[1] https://barcamptools.eu/pycamp201704
[2] https://lpug.github.io/
[3] https://github.com/LPUG/LPUG.github.io