[Python-Leipzig] Treffen am Dienstag, 8. November 2016, 19:00 Uhr

Simon Jakobi simon.jakobi at googlemail.com
Mi Nov 9 17:37:07 UTC 2016

Danke für den interessanten Vortrag gestern! Neuronale Netze sehen jetzt
gar nicht mehr so unnahbar aus wie vorher!

Könnten die Folien und Beispielprogramme vielleicht ins [Archiv der
LPUG-Seite](https://lpug.github.io/archive/) hochgeladen werden?!

Merci!
Simon

Am 8. November 2016 um 12:27 schrieb Martin Czygan <martin.czygan at gmail.com>