[Python-Leipzig] Treffen am Dienstag, 8. November 2016, 19:00 Uhr

Martin Czygan martin.czygan at gmail.com
Di Nov 8 11:27:02 UTC 2016

Hallo,

darf ich kurz in die Runde fragen, ob jemand weiß, wie es im
Basislager mit Adaptern an den Beamer aussieht? Ich z.B. habe ein
Macbook Pro (2012) mit Mini DisplayPort[1] und müsste mir noch einen
Adapter besorgen, falls es vor Ort keinen gibt.

Vielen Dank und Grüße,
Martin

[1] https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/47/Mini_DisplayPort_on_Apple_MacBook.jpg/300px-Mini_DisplayPort_on_Apple_MacBook.jpg