[Python-Leipzig] Plakat CLT

René Muhl rmuhl at mailbox.org
So Mär 6 10:45:42 UTC 2016

Hallo zusammen,

ich habe ein paar kleine Änderungsvorschläge.

allgemein:
  geringeres Vorkommen des Wortes Python
  mehr Umlaute
  kein Trenn-Strich in Überschrift

links oben:
  wenn sie mit Python arbeiten können
  Python ist für uns
  objektorientierte Programmiersprache lässt (Python würde ich hier mal
weglassen)
  bietet auch für Fortgeschrittene ausreichend Entfaltungsmöglichkeiten
  kürzer als Programme in C oder Java und dennoch gut lesbar

rechts:
  Überschrift ersetzen durch: Monatliche Treffen in Leipzig

  Meist gibt es einen Vortrag zu einem interessanten Thema und angeregte
Diskussionen rund um Python.
  Python-Erfahrung
  Willkommen sind alle, die mehr über die Sprache erfahren oder
diskutieren wollen.

links unten:
  läuft auf allen gängigen Betriebsystemen, bietet eingebaute und mächtige
höhere Datentypen, lässt sich sehr gut mit anderen Sprachen verbinden
  und macht elegantes Programmieren möglich.
  Eine umfangreiche Standardbibliothek, viele Open Source-Pakete und eine
sehr hilfreiche Nutzergemeinde bieten für nahezu jedes Problem eine
  schnelle angemessene Lösung.

viele Grüße & ein schönes Rest-We.
René