[Python-Leipzig] Treffen morgen

Martin Czygan martin.czygan at gmail.com
Di Jul 12 10:35:24 UTC 2016

Hallo,

> Wir wollten ja eine neue Website für die UG bauen.

Ja, René hatte schon einmal vorgeschlagen Github Pages[1] zu
verwenden. Mike hatte mir vor einigen Wochen Inhalte geschickt, leider
hatte ich noch keine Gelegenheit daran zu arbeiten. Von daher fände
ich es gut, heute Abend gemeinsam ein einfaches System für die Seite
aufzusetzen.

Viele Grüße,
Martin

[1] https://pages.github.com/