[Python-Leipzig] Treffen morgen

Andreas Linz admin at klingt.net
Mo Jul 11 16:22:29 UTC 2016

Hallo,

Ich habe mal nikola (https://getnikola.com/) als statischen
Seitengenerator verwendet, kann den aber nicht weiterempfehlen.
Gluecklicherweise gibt es noch einige (Python) Alternativen, z.B.
Acrylamid (https://posativ.org/acrylamid/).
Die Seite muss natuerlich nicht zwangsweise statisch generiert werden,
ueber soetwas koennte man aber morgen diskutieren.

Gruesse