[Python-Leipzig] Filmstar werden?

Mike Müller mmueller at python-academy.de
Fr Jan 29 10:12:52 UTC 2016

Hallo Leipziger Python-Fans,

wir machen einen Image-Film über die Python Academy und ich
brauche noch ein paar Leute, die für ein paar Minuten als
Schulungsteilnehmer fungieren können. Dreharbeiten bei einem
echten Kurs sind aus verschiedenen Gründen schwierig.

Das wäre am kommenden Montag, 1. Februar, gegen 11:00 Uhr.
Ich schätze den zeitlichen Aufwand auf maximal eine Stunde.
Die Anforderungen an euer schauspielerisches Talent sind gering.
Es reicht am Tisch zu sitzen und in den Laptop zu schauen.

Würde mich freuen, wenn der ein oder andere kommen könnte.