[Python-Leipzig] CLT 2016 - Standbetreuer

Mike Müller mmueller at python-academy.de
Mi Jan 6 21:01:29 UTC 2016

Hallo Leipziger Python-Enthusiasten,

allen noch ein gesundes neues Jahr.

Wie beim letzten Treffen schon angekündigt wollen wir wieder einen
Stand auf den Chemnitzer Linux Tagen [1] haben.
Ich suche noch Standbetreuer.

Wenn ihr mithelfen wollt, antwortet mir bitte bis morgen (7.1.2015) 12:00 Uhr.
Schreibt mir die E-Mail-Adresse, die ich bei der Anmeldung angeben soll.

Wenn ihr mitmacht habt ihr diese Vorteile:

  - kostenloser Eintritt
  - kostenlose, ganztägige Verpflegung
  - kostenlose Teilnahme an der Abendveranstaltung für die Organisatoren am
    Samstag

und diese Pflichten:

  - ein paar Stunden am LPUG-Stand sein und mit den Besuchern über Python
    und die User Group sprechen

Da wir voraussichtlich vier Python-Stände (PySV, LPUG, Python Academy und
Django Verein) in der "Python-Ecke" haben werden, sind wir personell ganz
gut ausgestattet. Wir können deshalb die Stand-Betreuungs-Zeiten recht gut
abstimmen, so dass Vortagsbesuche oder andere, zeitlich gebundene Aktivitäten
möglich sind.

Allgemein gilt, je mehr Betreuer, desto mehr Freiräume für eigene Aktivitäten.

[1] https://chemnitzer.linux-tage.de/2016/de/programm/anmeldung/live