[Python-Leipzig] Hallo mein Name ist monk

Thomas Steinert contact.steinert at gmail.com
Mo Okt 19 18:31:11 UTC 2015

Hi,

ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Thomas Steinert (aka monk) und ich habe soeben diese
Mailingliste aboniert.
Ich arbeite im Moment bei der gateprotect GmbH als Systemadministrator.
Einige werden mich schon auf einer der Sitzungen der Python User Group
kennen gelernt haben.
Von dieser Liste erhoffe ich mir Einblicke in die Denkweis anderer
Pythonentwickler zu erhaschen und eventuell das ein oder andere Projekt
mit zu erleben und vielleicht mit zu gestalten.

Gruß,
monk