[Python-Leipzig] Treffen am Dienstag, 13. Oktober 2015, 19:00 Uhr

Simon Jakobi simon.jakobi at googlemail.com
Mi Okt 14 11:40:42 UTC 2015

Hallo zusammen,

vielen Dank an die zahlreichen Anwesenden für die interessante Diskussion
gestern!

Ihr findet das Notebook aus meinem Vortrag, etwas gesäubert und aufgeräumt,
im Anhang. Alternativ könnt ihr es bereits gerendert auf Github betrachten:
klick
<https://github.com/sjakobi/property-based-testing-mit-hypothesis/blob/master/Hypothesis.ipynb>

Schöne Grüße,
Simon