[Python-Leipzig] Vortragssuche für Treffen am 13. Oktober

Mike Müller mmueller at python-academy.de
Di Okt 6 06:55:20 UTC 2015

Hallo Leipziger,

wir suchen noch einen Vortrag für unser nächstes Treffen am
13. Oktober. Wie immer kann es auch ein Vortrag sein, den ihr
auf einer anderen Konferenz schon mal gehalten habt. Auch eine
Vorstellung eines Projektes oder einer Bibliothek, die ihr
nutzt ist immer sehr interessant. Es müssen nicht unbedingt
Vortragsfolien sein. Quelltext ist immer gern gesehen.

Wenn ihr was vorstellen möchtet, schickt mir einfach den Titel
und ein paar beschreibende Sätze. Ich übernehme das dann auf
unsere Website und schreibe eine Ankündigung an die einschlägigen
Listen.