[Python-Leipzig] Vimfest Berlin Sa 10. Oktober + So 11. Oktober!

Tim Quellmalz tim.quellmalz at webentwickler.cc
Fr Okt 2 07:32:59 UTC 2015

Hallo Python-Freunde!

Da vermutlich auch unter euch einige gelegentlich oder häufiger mit Vim
arbeiten, hier eine kleine Ankündigung: am bald folgenden Wochenende
10. + 11. Oktober steigt in Berlin in Zusammenarbeit mit der Vim
Usergroup Berlin das erste Vimfest, ein Hackathon über und mit Vim!
http://vimberlin.de/vimfest-october-2015/

Die Themen sind offen: fließendes Schreiben, .vimrc, Plugins die rocken
oder eigene schreiben, VimL oder auch andere Programme mit Vim
Keybindings, Wikis etc. – und darüber hinaus besteht die Möglichkeit,
sich Samstagabend mit anderen Vim Usern einfach mal so auszutauschen
und etwas von Berlin zu sehen.

Los geht es am Sa 10. Oktober um 10 Uhr in der ThoughtWorks Werkstatt
Berlin, via U2 Senefelder Platz / M2 Knaackstr. HH (Remise) 1. OG,
Mülhauser Str. 6 in 10405 Berlin, Prenzlauer Berg.

Das Treffen richtet sich sowohl an Einsteiger, Gelegenheitsuser als
auch an Vim Cracks ;)

Aus Leipzig sind auch schon mehrere Leute dabei. Also wenn ihr Lust
habt vorbeizuschauen: ich würde mich freuen, den einen oder anderen zu
sehen oder mal kennenzulernen.

IRC: Freenode #vimberlin.

Viele Grüße,

Tim