[Python-Leipzig] Python-Leipzig Nachrichtensammlung, Band 94, Eintrag 2

Philipp Hanemann philipp.hanemann at googlemail.com
Do Nov 12 08:02:09 UTC 2015

Hi Thomas,

finde ich klasse, dass du da so schnell nach einer Lösung gesucht hast. Wie
beim Treffen angedeutet, mache ich hauptsächlich Numerik und habe von
vielen anderen Sachen kein Plan. Auch wenn es mich sehr interessiert, habe
ich momentan keine Zeit mich mit wireshark und was man da an IT verstehen
muss, zu beschäftigen. Daher kann ich auch schwer einschätzen, wieviel
Arbeit in der zweiten "Kastenhälfte" steckt. Mein Vorschlag, damit alle was
davon haben: du sagst mir konkret, was das Ziel der Regex ist und ich
übernehme gerne das Knobeln. Wenn wir das dann noch in Python lauffähig
kriegen, können wir es auch den anderen vorgestellen. Deal?
Ansonsten müsste mir jemand bestätigen, dass das schon der halbe Weg zum
Ziel ist. Dann bringe ich beim nächsten Treffen die 12 Kumpel mit :)

Beste Grüße,
Philipp