[Python-Leipzig] Treffen am Dienstag, 8. Dezember 2015, 19:00 Uhr

Mike Müller mmueller at python-academy.de
Do Dez 10 11:24:17 UTC 2015

Hallo,

ihr wisst vielleicht, dass ich versuche die Themen unserer Treffen in
einem Archiv [1] etwas festzuhalten. Die Einträge könnten etwas länger sein.
Oft ist es nur im Telegrammstil; wie für unser November-Treffen [2].

Da wir am Dienstag zahlreiche Themen hatten und ich auch nicht in beiden
Räumen gleichzeitig sein konnte, wäre es schön, wenn ich von euch ein
paar Sätze zu jedem Thema bekommen könnte. Am Besten immer der Vortragende.
Die Anderen können aber auch gern etwas schreiben.

PS: Wer zu den archivierten Treffen noch etwas hinzufügen möchte, kann
mir natürlich auch dazu Textbausteine senden.

[1] http://www.python-academy.de/User-Group/archiv/index.html
[2]
http://www.python-academy.de/User-Group/archiv/archiv2015.html#einhundertelftes-treffen-am-10-november-2015