[Python-Leipzig] Treffen am Dienstag, 9. September 2014, 20:00 Uhr

Mike Müller mmueller at python-academy.de
Mo Sep 1 12:31:25 UTC 2014

Hallo zusammen,

wir haben einen Vortrag:

Stefan Schwarzer
Python 2 und 3 mit dem selben Quelltext

Ein Quelltext reicht aus, um Programme mit Python 3 und Python 2 laufen zu
lassen. Dieser Vortrag zeigt auf wie es geht und gibt viele Hinweise aus der
Praxis auf was besonders zu achten ist.

Weiterhin haben wir Kurzberichte von der EuroPython 2014 in Berlin und der
EuroSciPy 2014 in Cambridge. Das sind zwei recht unterschiedliche, aber sehr
interessante Konferenzen.

Weitere Infos:
http://www.python-academy.de/User-Group/index.html

Bitte wie immer kurze Antwort: