[Python-Leipzig] Jubiläumstreffen im Dezember

Stefan Schwarzer sschwarzer at sschwarzer.net
Do Nov 27 22:57:27 UTC 2014

Hallo René,

es handelt sich bei dem Hotel um ein Hotel mit Restaurant.
Es geht nicht drum, in dem Hotel zu übernachten oder eine
große Party zu veranstalten, sondern nur darum, dort zu
essen. :-) Mike, sag mir bitte, falls _ich_ da etwas
falsch verstanden habe. :-)

Nachdem ich eben einen Blick auf die Speisekarte geworfen
habe, finde ich die Gerichte leider nicht ganz billig, aber
noch erträglich.