[Python-Leipzig] Jubiläumstreffen im Dezember

Maik Derstappen md-lists at derico.de
Mo Nov 24 15:49:05 UTC 2014

Am 11.11.2014 um 15:50 schrieb Mike Müller:
> Hallo zusammen,
>
> da heute das 99. Treffen ist steht im Dezember das 100. Treffen
> unserer User Group an.
>
> Ich würde aus diesem Anlass gern eine kleine Feier veranstalten.
> Da ich am Dienstag den 9. Dezember nicht da sein werde würde ich
> den Termin gern auf Freitag, den 12. Dezember verschieben.
>
> Würde euch das passen?
>
> Hat jemand eine Idee was wir wo machen können/wollen?
> Wollen wir einen Raum in einem Restaurant nutzen?
> Soll es wieder in der Python Academy sein und wir bestellen
> etwas Catering? Hat jemand eine andere Idee?

Ich finde die Idee auch gut, der 12.12. könnte bei mir aber auch
Problematisch werden, da bin ich eventuell schon in Berlin.
Ich kann als Ort das "Meins" in Plagwitz empfehlen, die haben einen
separaten Raum und gutes Essen.
Ich veranstalte da einmal im Quartal den CMS Garden Stammtisch und wir
fühlen uns dort sehr wohl.
Wir werden an dem Tag ja keine Beamer-Leinwand benötigen.
Wie viele Leuten werden wir denn ca?

viele Grüße
Maik Derstappen