[Python-Leipzig] Jubiläumstreffen im Dezember

Ebert, Joerg j.ebert at fugro.de
Mo Nov 24 09:14:22 UTC 2014

Hallo,

ich bin am 12.12. noch dienstlich unterwegs und werde es eher nicht schaffen, trotzdem habe ich nivcht gegen den Termin am 09.12. wäre ich auch nicht da.
Bei einem Trainig in der Python Academy waren wir essen  im Hotel Hiemann (http://www.hotel-hiemann.de/) - sicher ein anders Flair als in der Moritzbastei - aber das Essen ist da ausgezeichnet. Ich war mal zu einem "Stammtisch" in der Moritzbastei - da war es mir persönlich für ein "Gesprächsrunde" etwas zu laut.

Viele Grüße

Jörg