[Python-Leipzig] Jubiläumstreffen im Dezember

Martin Czygan martin.czygan at gmail.com
Mo Nov 24 08:48:20 UTC 2014

Hallo,

ich finde 12.12. auch gut. Einen anderen Ort fände ich auch
interessant für das Jubiläum, aber mir fällt gerade kein guter common
denominator in Sachen Restaurant ein (außer vielleicht einer der
separaten Räume in der Moritzbastei, wo man sich ein oder zwei Tische
reservieren könnte) – komme also auch gern wieder in die Python
Academy.

Viele Grüße,
Martin