[Python-Leipzig] Jubiläumstreffen im Dezember

Stefan Schwarzer sschwarzer at sschwarzer.net
Mo Nov 24 07:40:54 UTC 2014

Hallo,

On 2014-11-11 15:50, Mike Müller wrote:
> da heute das 99. Treffen ist steht im Dezember das 100. Treffen
> unserer User Group an.
>
> Ich würde aus diesem Anlass gern eine kleine Feier veranstalten.
> Da ich am Dienstag den 9. Dezember nicht da sein werde würde ich
> den Termin gern auf Freitag, den 12. Dezember verschieben.
>
> Würde euch das passen?

wie ich Mike schon geschrieben hatte, fände ich das toll und
würde dafür auch nach Leipzig kommen.

Außer von Markus und mir scheint es aber bisher kein
Feedback zu geben, so dass die Idee mit dem Treffen in der
Luft hängt.

Meinen Besuch in Leipzig möchte ich noch mit anderen
Terminen verbinden. Daher fände ich es gut, wenn es mehr
Feedback gäbe, so dass sich herausstellen kann, ob das
Treffen am 12. Dezember stattfindet oder nicht.

Also: Schreibt bitte! :-)