[Python-Leipzig] Jubiläumstreffen im Dezember

Mike Müller mmueller at python-academy.de
Di Nov 11 14:50:00 UTC 2014

Hallo zusammen,

da heute das 99. Treffen ist steht im Dezember das 100. Treffen
unserer User Group an.

Ich würde aus diesem Anlass gern eine kleine Feier veranstalten.
Da ich am Dienstag den 9. Dezember nicht da sein werde würde ich
den Termin gern auf Freitag, den 12. Dezember verschieben.

Würde euch das passen?

Hat jemand eine Idee was wir wo machen können/wollen?
Wollen wir einen Raum in einem Restaurant nutzen?
Soll es wieder in der Python Academy sein und wir bestellen
etwas Catering? Hat jemand eine andere Idee?

Ihr könnt das heute Abend gern diskutieren. Ich kann auch
per Hangout oder Telefon bei der Diskussion dabei sein.