[Python-Leipzig] CLT-Plakat

Andreas Linz admin at klingt.net
So Mär 2 13:05:19 UTC 2014

Hallo zusammen,

ich habe für die User Group einen Logoentwurf erstellt der, falls er
euch gefällt, auch gerne auf dem Plakat für die Chemnitzer Linux Tage
verwendet werden darf. Ich habe erstmal zwei Versionen erstellt, eine
mit dem Völkerschlachtdenkmal im Hintergrund und eine weniger
martialische mit der Leipziger "Skyline". Die Version mit dem "Völki"
gefällt mir aber persönlich besser.

Gibt es Verbesserungsvorschläge und welche Version würdet ihr wählen?

PS: Die Vektorsourcen stelle ich auch gerne bereit.