[Python-Leipzig] Treffen am Dienstag, 8. Juli 2014, 20:00 Uhr

mmueller at python-academy.de mmueller at python-academy.de
Mo Jul 7 20:48:50 UTC 2014

Hallo zusammen,

ich habe bisher eine Zusage, die mit privater Mail kam.

Das mit dem Halbfinale hatte ich natürlich gar nicht
bedacht. Können wir nicht einfach etwas in Python zum
Thema Fussball programmieren. Videos kann man mit Python
zum Beispiel schön mischen:
http://nbviewer.ipython.org/github/Zulko/--video-editing---Cup-Song-Covers-Mix/blob/master/CupSongsCovers.ipynb

In ähnlicher Weise könnten wir auch die Zeitlupen zusammen
schneiden. Mit OpenCV und Python könnte man bestimmt auch
die Spieler nachverfolgen und damit eine automatische
Abseitserkennung basteln.