[Python-Leipzig] Treffen am Dienstag, 8. Juli 2014, 20:00 Uhr

Stefan Schwarzer sschwarzer at sschwarzer.net
Mo Jul 7 19:18:50 UTC 2014

Hi Mike,

On 2014-07-06 19:09, Mike Müller wrote:
> wir treffen uns turnusmäßig am 8. Juli 2014, 20:00 Uhr
> am üblichen Ort, d.h. Zur Schule 20.
>
> Diesmal haben wir kein festes Vortragsthema.
> Ich kann leider selbst nicht dabei sein, da ich unterwegs bin.
> Der Raum steht natürlich zur Verfügung und es gibt wie immer
> auch etwas für das leibliche Wohl.

oha, kein Vortrag und kein Mike. Schade, dass da so wenige
Anmeldungen gekommen sind. Ich bin ja leider auch nicht da,
aber ich peile den August an. Wenn Interesse besteht, kann
ich dann meinen Python-2/3-Vortrag noch mal halten.

Eine `asyncio`-Einführung, wir hatten ja schon mal drüber
gesprochen, wäre natürlich auch nett. Aber bisher habe ich
nichts in der Richtung gemacht und ich halte es nicht für
sehr wahrscheinlich, dass das bis zum nächsten
Python-Treffen noch wesentlich was wird.

Mittlerweile ist mir übrigens immer mehr danach, nur noch
mit Python 3 zu arbeiten. :) Die Neuerungen in Python 3.4,
aber auch in früheren Versionen, sind echt klasse.

Viel Erfolg bei deinen Unternehmungen außerhalb von Leipzig.
Hast du eine Schulung?

Nun geht's erst mal wieder ans Digitalpiano. :-)

Liebe Knuddelgrüße