[Python-Leipzig] Treffen am Dienstag, 8. Juli 2014, 20:00 Uhr

Sven Richter sr at ypsilon.net
Mo Jul 7 18:49:37 UTC 2014

[ ] ich komme [x] ich komme nicht    Grüße  Sven

Ypsilon.Net AGVilbeler Landstrasse 20360388 FrankfurtFrankfurt HRB 54669CEO Hans Joachim KlenzChairman of the board: Dr. Siegfried Weiss,legal counselBoard Members:Martha IckstadtDr. Frank Giese, legal counselRita Maria KlenzSven RichterSoftware Architectmailto:sr at ypsilon.netwww.ypsilon.netVorstandsvorsitzender: Hans-Joachim KlenzAufsichtsratsvorsitzender: RA Dr.Siegfried WeisSitz der Gesellschaft: Frankfurt am MainHandelsregister: Frankfurt am Main HRB 5 46 69

Hallo zusammen,

wir treffen uns turnusmäßig am 8. Juli 2014, 20:00 Uhr

am üblichen Ort, d.h. Zur Schule 20.

Diesmal haben wir kein festes Vortragsthema.

Ich kann leider selbst nicht dabei sein, da ich unterwegs bin.

Der Raum steht natürlich zur Verfügung und es gibt wie immer

auch etwas für das leibliche Wohl.

Weitere Infos:

http://www.python-academy.de/User-Group/index.html

Bitte wie immer kurze Antwort: