[Python-Leipzig] CLT-Plakat - Bitte helft mit!

Mike Müller mmueller at python-academy.de
Fr Feb 28 19:00:27 UTC 2014

Hallo zusammen,

für unseren Stand auf den Chemnitzer-Linux-Tagen (CLT) müssen
wir wieder ein Plakat erstellen. Die Chemnitzer haben dazu einen
Online-Plakat-Generator. Termin für die Fertigstellung ist der
2. März, also übermorgen.

Bitte helft mit! Es gibt grundsätzlich zwei Möglichkeiten dafür:

1. Schickt mir Bilder die wir nutzen können.
2. Gestaltet das Plakat mit. Dafür bekommt ihr von mir Zugang zum
   Plakat-Generator.

Wir können den Text vom letzten Jahr zum großen Teil wiederverwenden.
Ich habe im letzten Jahr nicht am Plakat gearbeitet. Wer hat den
Text vom letzten Jahr?

Vielen Dank für eure Mitarbeit.