[Python-Leipzig] Logo für die User Group.

Stefan Schwarzer sschwarzer at sschwarzer.net
So Aug 31 21:24:04 UTC 2014

Hi Andreas,

ich hatte das heute schon mal an dich privat geschickt,
habe aber nur eine Mailserver-Fehlermail zurückbekommen.
Ich kann dir die Fehlermeldung schicken, wenn du mir
eine funktionierende Mailadresse nennst.

On 2014-08-31 17:01, Andreas Linz wrote:
> ich habe den verregneten Sonntag genutzt und noch einen Entwurf gemacht.
> Diesmal gleich auf github zu finden:
> https://github.com/KLINGTdotNET/leipzig_python_user_group_logo

herrlich! :-) Der Panorama-Tower von Riesenschlangen
heimgesucht. ;-)

Ich habe noch zwei Gedanken zu den (Nicht-)Farben:

- Ich weiß nicht, ob das jemals relevant sein wird, aber ich
  frage mich, wie das Logo in Schwarz/weiß aussehen würde.

- Einerseits ist der Kontrast schwarz vs. gelb und blau
  interessant, andererseits ist es vielleicht ein bisschen
  viel Schwarz. Wie sieht es aus, wenn du das Band mit dem
  "Leipzig Python User Group"-Schriftzug nicht invertiert,
  sondern schwarz auf weiß machst?

Noch einen schönen Rest-Sonntag! :-)

Liebe Grüße