[Python-Leipzig] Logo für die User Group.

Volker Jaenisch volker.jaenisch at inqbus.de
So Aug 31 17:34:03 UTC 2014

Servus!

Find ich geil!!!
Mag aber auch Stefan Schwartzers Meinung ein Recht einräumen.
Würden nicht die beiden Schlangen und der Uni-Riese oder die beiden
Schlangen
am Völkerschlachtdenkmal ausreichen um L.E. zu charakterisieren. Weniger
ist oft mehr.

Noch was.
In Footer Deiner E-Mail lese ich:

Website der Python User Group Leipzig

Und im Logo heist es :

Leipzig Python User Group

Ich finde

Python User Group Leipzig

besser, weil für den deutschen Leser einfacher verständlich ist
und das Anliegen ja primär Python und nicht Leipzig ist.

Beste Grüße

Volker

On 31.08.2014 17:01, Andreas Linz wrote:
> Hallo,
>
> ich habe den verregneten Sonntag genutzt und noch einen Entwurf gemacht.
> Diesmal gleich auf github zu finden:
> https://github.com/KLINGTdotNET/leipzig_python_user_group_logo
>
> Anregungen und Kritik sind willkommen, bis zum nächsten Treffen sollten
> es fertig sein.
>
> Grüße und schönen Sonntag noch
> Andreas Linz

   inqbus  it-consulting       Dr.  Volker Jaenisch
   Richard-Strauß-Str. 1       +49(08861) 690 474 0
   86956   Schongau-West       http://www.inqbus.de