[Python-Leipzig] Chemnitzer Linuxtage 2013

Stefan Schwarzer sschwarzer at sschwarzer.net
Do Jan 3 06:32:44 UTC 2013

Hi Stephan,

On 2013-01-02 10:36, Stephan Hoyer wrote:

> Ich nur minimal… was hat in den Rucksack passt

Ich hoffe, dass jemand mit dem Auto die Sachen mitnehmen
kann. In den letzten Jahren hatten wir eine Menge Bücher und
zumindest letztes Mal auch einen Beamer. Soweit ich mich
erinnere, bekommen wir das Poster, das wir vorher über die
CLT-Website eingeben (oder gegebenenfalls eingegeben haben
werden ;-) ) schon von den Organisatoren aufgehängt. Nach
den Erfahrungen vom letzten Jahr sollten wir aber noch ein
zweites Poster haben.

> Ich werde mit da sein, kann aber nicht ständig am Stand
> sein, da ich evtl. Vorträge halte und einem Kollegen
> helfe, der einen eigenen Mini-Track hat

Ich glaube, es trifft auf jeden von uns zu, dass wir nicht
die ganze Zeit am Stand sein wollen oder können. Ich möchte
wieder ein Python-Tutorial mit Thomas Güttler machen und
mich an den anderen Ständen umsehen. Und vielleicht auch mal
hier und da einen Vortrag anhören.

Falls du also nicht nur minimal bei der Stand-Betreuung
helfen könntest, würde ich deine Antwort daher als "ja, ich
helfe bei der Stand-Betreuung" interpretieren.

Nach den bisherigen Erfahrungen (siehe oben) denke ich, dass
wir mindestens drei Personen, besser vier, für die
Stand-Betreuung haben sollten.