[Python-Leipzig] Chemnitzer Linuxtage 2013

Stefan Schwarzer sschwarzer at sschwarzer.net
Mi Jan 2 06:17:27 UTC 2013

Hallo,

ein gutes neues Jahr allerseits! :-)

Die Anmeldefrist für die Chemnitzer Linuxtage läuft noch bis
zum 7. Januar [1]. Bevor wir überhaupt einen Stand anmelden,
die grundlegenden Fragen:

1. Wer kann Materialien mitnehmen? Hin und/oder zurück?

2. Wer würde den Stand mitbetreuen? An welchen Tagen?

3. Wer aktualisiert den Inhalt des Posters?

4. Wer meldet den Stand auf der CLT-Seite [1] an?

Meine Antworten gleich dazu:

1. Ich kann nichts mitnehmen, würde aber, wenn ich bei
jemand mitfahren kann, beim Aufbau mithelfen.

2. Ich würde mich an beiden Tagen an der Stand-Betreuung
beteiligen.

3. und 4. Falls Transport und Standbetreuung geklärt sind,
könnte ich mich um Poster und Anmeldung kümmern. Ich würde
in diesem Fall aber nur das Poster vom letzten Jahr so weit
wie nötig anpassen. Falls trotz der fortgeschrittenen Zeit
mehr gewünscht ist, müsste sich jemand anders um das Poster
und die Anmeldung kümmern.

[1] http://chemnitzer.linux-tage.de/2013/live/call_form