[Python-Leipzig] Treffen am Dienstag, 12. Februar 2013, 20:00 Uhr

Maik Derstappen maik.derstappen at inqbus.de
Mo Feb 11 09:25:53 UTC 2013

Am 09.02.2013 12:07, schrieb Mike Müller:
> Hallo zusammen,
>
> es ist wieder soweit. Wir treffen uns am Dienstag, 12. Februar, 20:00 Uhr
> am üblichen Ort.
>
> Ich stelle IPython [1] und insbesondere das neue IPython-Notebook vor.
> IPython bietet eine stark erweiterte Alternative zum interaktiven
> Python-Prompt. Mit dem neuen Notebook lassen sich im Browser interaktive
> Dokumente mit Markdown, Python-Code und Matplotlib-Grafiken anlegen.
> Obwohl IPython vor allem im wissenschaftlichen Umfeld verbreitet ist,
> bietet es interessante Möglichkeiten für alle Python-Nutzer.

> [...]
schade, ich kann morgen leider nicht, wäre gern gekommen :(

viele Grüße
Maik Derstappen

--
Maik Derstappen
Geschäftsführer

Inqbus GmbH & Co. KG
Softwareentwicklung, Consulting & Hosting
Karl-Heine-Straße 99 | 04229 Leipzig | Deutschland

Telefon: +49 341 989758-52
Fax: +49 341 989758-72
E-Mail: maik.derstappen at inqbus.de
Web: http://inqbus.de/

Persönlich haftende Gesellschafterin: Inqbus Management GmbH (Amtsgericht Leipzig, HRB 27350)
Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Maik Derstappen, Dr. Volker Jaenisch, Thomas Massmann, Markus Zapke-Gründemann

Registergericht: Amtsgericht Leipzig
Registernummer: HRA 16424

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE278744671