[Python-Leipzig] CLT 2014

Mike Müller mmueller at python-academy.de
So Dez 22 19:48:03 UTC 2013

Hallo zusammen,

ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest.

Als Weihnachtsgeschenk habe ich den alljährlichen Ruf der CLT
mitgebracht [1]. Da die PyCon US (in Kanada!) dieses Jahr erst im April
sein wird, kann ich am 15. und 16. März 2014 in Chemnitz wieder mit dabei
sein.

Die Anmeldung ist relativ schnell gemacht. Mehr Arbeit machen später das
Poster und die Vorbereitung des Standes.

Bei unserem Treffen am 14. Januar 2014 sollten wir die Details besprechen.

Bitte gebt schon mal Bescheid ob ihr plant dabei zu sein:

(Antwort an diese Liste.)

----
Ich bin wahrscheinlich am 15./16. März 2014 bei den CLT und kann dann auch
am Stand der LPUG mithelfen:

[ ] ja
[ | nein
[ ] vielleicht