[Python-Leipzig] User-Group-Treffen am 8. Mai 2012

Frank Schneider frank.schneider at inqbus.de
Mo Mai 7 06:10:42 UTC 2012

On 06.05.2012 20:30, Mike Müller wrote:
> Hallo Leute,
>
> unser Mai-Treffen ist am Dienstag, den 8. Mai um 20:00 Uhr am üblichen Ort.
>
> Ich werde matplotlib [1] vorstellen. Mit dieser Bibliothek lassen sich
> 2D-Plots in hoher Qualität mit wenigen Zeilen Python erzeugen.
> Der Vortrag zeigt die grundlegende Wirkungsweise mit Beispielen und
> welche Möglichkeiten matpotlib für Animationen und Videos bietet.
>
> Kurze Rückmeldung wer kommt wäre schön.
>
> Viele Grüße,
> Mike
>
> [1] http://matplotlib.sourceforge.net/

Hallo Mike,

meine Frau kommt mich hier in Leipzig besuchen. Daher kann ich leider
nicht zusagen.

Viele Grüße,

Frank

--
Frank Schneider
Softwareentwickler

Inqbus GmbH & Co. KG
Softwareentwicklung, Consulting & Hosting
Karl-Heine-Straße 99 | 04229 Leipzig | Deutschland

Telefon: +49 341 989758-90
Fax: +49 341 989758-79
E-Mail: frank.schneider at inqbus.de
Web: http://inqbus.de/

Persönlich haftende Gesellschafterin: Inqbus Management GmbH (Amtsgericht
Leipzig, HRB 27350)
Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Maik Derstappen, Dr. Volker
Jaenisch,
Thomas Massmann, Markus Zapke-Gründemann

Registergericht: Amtsgericht Leipzig
Registernummer: HRA 16424

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE278744671