[Python-Leipzig] Python-Leipzig Nachrichtensammlung, Skripte zum Vortrag vom 11.7.12

Andreas Bunkahle andreas.bunkahle at debitel.net
Mi Jul 11 09:50:00 UTC 2012

Am 06.07.2012 14:00, schrieb python-leipzig-request at python.net:

> Gut, dann sind wir ja schon drei. Dann werde ich das mit Mike planen.
>
> Hat jemand ein Thema, über das er/sie sprechen möchte?

Der Vortrag zu Python und OpenCV vom 11.7.2012 mit Skripten und Dateien
ist mittlerweile
online verfügbar unter
http://www.bunkahle.com/links.cgi?num=0088

Die Skripte sind für OpenCV Version 2.1 geschrieben und getestet worden.
Für höhere Versionen von OpenCV müssen die Skripte in der Syntax angepasst
werden.
Viel Spass beim Ausprobieren.
Andreas

--