[Python-Leipzig] Nächstes Treffen am 10.07.2012

Maik Derstappen maik.derstappen at inqbus.de
Fr Jul 6 13:05:42 UTC 2012

On 06.07.2012 14:39, Andreas Bunkahle wrote:

> Ich könnte den kleinen Vortrag über Python/OpenCV wiederholen, der
> letztes
> Jahr in der Python-Usergroup lief, aber leider mangels Teilnehmnern
> nur von Mike
> gehört wurde. Interesse?
>
> Andreas
hört sich interessant an ;)
+1

Gruß Maik

--
Maik Derstappen
Geschäftsführer

Inqbus GmbH & Co. KG
Softwareentwicklung, Consulting & Hosting
Karl-Heine-Straße 99 | 04229 Leipzig | Deutschland

Telefon: +49 341 989758-52
Fax: +49 341 989758-72
E-Mail: maik.derstappen at inqbus.de
Web: http://inqbus.de/

Persönlich haftende Gesellschafterin: Inqbus Management GmbH (Amtsgericht Leipzig, HRB 27350)
Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Maik Derstappen, Dr. Volker Jaenisch, Thomas Massmann, Markus Zapke-Gründemann

Registergericht: Amtsgericht Leipzig
Registernummer: HRA 16424

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE278744671