[Python-Leipzig] Nächstes Treffen am 10.07.2012

Frank Schneider frank.schneider at inqbus.de
So Jul 1 18:38:58 UTC 2012

On 29.06.2012 13:27, Markus Zapke-Gründemann wrote:

> Bis auf Andreas hat sonst noch niemand zugesagt. Kommt sonst keine/keiner?
Werde wegen des bevorstehenden Umzugs wohl keine Zeit haben.

Viele Grüße,

Frank

--
Frank Schneider
Softwareentwickler

Inqbus GmbH & Co. KG
Softwareentwicklung, Consulting & Hosting
Karl-Heine-Straße 99 | 04229 Leipzig | Deutschland

Telefon: +49 341 989758-90
Fax: +49 341 989758-79
E-Mail: frank.schneider at inqbus.de
Web: http://inqbus.de/

Persönlich haftende Gesellschafterin: Inqbus Management GmbH (Amtsgericht
Leipzig, HRB 27350)
Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Maik Derstappen, Dr. Volker
Jaenisch,
Thomas Massmann, Markus Zapke-Gründemann

Registergericht: Amtsgericht Leipzig
Registernummer: HRA 16424

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE278744671