[Python-Leipzig] Anmeldung für Chemnitzer Linuxtage

Mike Müller mmueller at python-academy.de
Fr Jan 6 08:33:03 UTC 2012

Hallo,

ich bin gerade bei der Anmeldung.

Ich muss da auch die Namen der Standbetreuer eintragen.
Die bekommen dann ein schönes Namensschild, freien Eintritt
und Zugang zu den Orga-Räumen inklusive freiem Essen.

Neben mir melde ich noch Stefan und Christoph an.
Das reicht im Prinzip. Wir können aber sicher noch ein der
zwei Leute anmelden. Wer also nicht schon über ein anderes
Projekt anmeldet ist, gebe mir bitte Bescheid.

Ich weiß nicht, ob alle schon heute eingetragen werden
müssen oder ob das noch später geht. Wahrscheinlich schon.
Trotzdem bitte gleich antworten, wenn schon klar ist
das ihr mitkommen wollt.

Viele Grüße,
Mike