[Python-Leipzig] Treffen am 14. August

Frank Schneider frank.schneider at inqbus.de
Sa Aug 11 06:29:38 UTC 2012

On 11.08.2012 05:10, Mike Müller wrote:
> Hallo zusammen,
>
> unser nächstes, planmäßiges Treffen ist am 14. August.
> Ich bin an diesem Tag, wie auch die folgenden zwei Wochen,
> unterwegs. Die Python Academy steht aber als Treffpunkt zur
> Verfügung.
>
> Bitte antwortet möglichst gleich, aber bis spätestens
> Montag 12:00 Uhr ob ihr kommt. Es ist wichtig zu wissen
> wie viele Leute kommen, damit ich alles vorbereiten und
> veranlassen kann.
>
> Viele Grüße
> Mike

Hallo Mike,

ich bin dabei, bin aber zeitlich momentan so eingespannt dass ich kein
Thema vorbereiten kann. Wann ist Beginn? 20:00?

Viele Grüße,

Frank

--
Frank Schneider
Softwareentwickler

Inqbus GmbH & Co. KG
Softwareentwicklung, Consulting & Hosting
Karl-Heine-Straße 99 | 04229 Leipzig | Deutschland

Telefon: +49 341 989758-90
Fax: +49 341 989758-79
E-Mail: frank.schneider at inqbus.de
Web: http://inqbus.de/

Persönlich haftende Gesellschafterin: Inqbus Management GmbH (Amtsgericht
Leipzig, HRB 27350)
Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Maik Derstappen, Dr. Volker
Jaenisch,
Thomas Massmann, Markus Zapke-Gründemann

Registergericht: Amtsgericht Leipzig
Registernummer: HRA 16424

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE278744671