[Python-Leipzig] Programmierkurs für Kinder am 10. Dezember 2011

Mike Müller mmueller at python-academy.de
So Nov 27 13:11:50 UTC 2011

Am 26.11.2011 10:14, schrieb Markus Zapke-Gründemann:
> Hallo Christoph.

> Die Frage würde ich erstmal an Mike weitergeben. Hast du dir schon etwas
> überlegt, Mike? Ich kann mich auch gerne daran beteiligen.

Natürlich habe ich schon eine weihnachtliche Verpflegung eingeplant.
Neben Lebkuchen dachte ich an ein Eis. Dafür ist bekanntlich ja nie
zu kalt. Zum Ausgleich und zur Vitaminversorgung gibt es Obst zum/im Eis.
Stollen ist wohl eher nicht so der Renner bei Kindern.

Wenn ihr etwas mitbringen möchte, einfach ein, zwei Tage vorher eine
E-Mail an mich, damit wir nicht alle das Gleiche haben.

Viele Grüße,