[Python-Leipzig] Treffen am 12. April, verschieben?

Mike Müller mmueller at python-academy.de
Do Mär 31 21:35:49 UTC 2011

Am 29.03.2011 16:26, schrieb Markus Zapke-Gründemann:

> Hallo.

> Wenn wir das Treffen verschieben sollten wir das auch mit der Leipzig on Rails
> User Group abstimmen. Sie wollten uns ja im April besuchen kommen und Rails 3
> und evtl. Chef vorstellen.
>
> Im April stehen Leipzig on Rails noch die Räume des Topic Maps Labs zur
> Verfügung. Ich könnte fragen ob wir dahin ausweichen können.

Das wäre eine Möglichkeit. Alternativ könnten wir auch auf Dienstag, den
19.04., also eine Woche nach hinten, verschieben.

> Der 15. April ist nicht ganz so günstig, da am 16. und 17. April das PythonCamp
> in Köln ist. Oder fährt niemand hin?

Das hatte ich im Moment übersehen.

> Ich finde den Freitag allgemein eher ungünstig. Wenn das Treffen auf ein
> Wochenende fällt, an dem man verreist, klappt das nicht.

Wenn man am Dienstag verreist klappt es auch nicht. ;)

> Außerdem finden bis zum Oktober 2011 auch die Treffen des lokalen PyCon DE
> Orga-Teams am zweiten Freitag im Monat in der Python Academy statt.

Stimmt. Aber wie können das ORGA-Treffen oder das User-Group-Treffen um
eine Woche nach vorn der hinten verschieben.

Hat sonst noch jemand einen Vorzug für Dienstag oder Freitag.

Viele Grüße,