[Python-Leipzig] Treffen am 12. April, verschieben?

Maik Derstappen, Derstappen IT maik.derstappen at derstappen-it.de
Di Mär 29 14:50:05 UTC 2011

Am 29.03.2011 16:26, schrieb Markus Zapke-Gründemann:

> Hallo.

> Wenn wir das Treffen verschieben sollten wir das auch mit der Leipzig on Rails
> User Group abstimmen. Sie wollten uns ja im April besuchen kommen und Rails 3
> und evtl. Chef vorstellen.
>
> Im April stehen Leipzig on Rails noch die Räume des Topic Maps Labs zur
> Verfügung. Ich könnte fragen ob wir dahin ausweichen können.
>
> Der 15. April ist nicht ganz so günstig, da am 16. und 17. April das PythonCamp
> in Köln ist. Oder fährt niemand hin?

doch daher, bin ich ja nicht da ;)
Ich fahre am Do mit Theuni rüber, wir haben am Fr. dann nen Meeting und
bleiben dann zum PythonCamp ;)
> Ich finde den Freitag allgemein eher ungünstig. Wenn das Treffen auf ein
> Wochenende fällt, an dem man verreist, klappt das nicht.

jepp
> Außerdem finden bis zum Oktober 2011 auch die Treffen des lokalen PyCon DE
> Orga-Teams am zweiten Freitag im Monat in der Python Academy statt.

Wo wir hier auch ein Problem haben, daher wäre ich da eher für eine
Verlegung um eine Woche nach vorne, das ist auch für die Zeitschiene
nicht von Nachteil.

Gruß Maik

Derstappen    I T  Consulting   Tel:         +49 ( 341 )   600  13  0 31
Zope/E-Mail/Backup/Monitoring   Mobil:       +49 ( 178 )   861  2    833
M a i k   D e r s t a p p e n   Fax:         +49 ( 180 ) 5 021 121 90 56
H e r l o ß s o h n s t r  12   Email:  maik.derstappen at derstappen-it.de
0 4 1 5 5       L e i p z i g   Internet:    http://www.derstappen-it.de