[Python-Leipzig] Treffen am 12. April, verschieben?

Maik Derstappen, Derstappen IT maik.derstappen at derstappen-it.de
Di Mär 29 07:28:02 UTC 2011

Am 28.03.2011 18:31, schrieb Mike Müller:
> Hallo allerseits,
>
> leider bin ich am 12. April beruflich unterwegs und
> es ist auch sonst niemand da.
>
> Ich würde das Treffen deshalb gern auf den 15. April,
> einen Freitag, verschieben.
>
> Bitte gebt mir Bescheid, wie ihr drüber denkt.
>
> Da sich in letzter Zeit der Dienstag nicht als der günstigste
> Tag für das Treffen herausgestellt hat, würde ich vorschlagen
> das Treffen auf einen Freitag (z.B. wieder den 2. im Monat)
> zu verlegen. Wir haben jetzt doch einige Auswärtsarbeiter,
> die am Freitag noch am ehesten kommen können.

da bin ich nicht da, aber macht ruhig ;)

Derstappen    I T  Consulting   Tel:         +49 ( 341 )   600  13  0 31
Zope/E-Mail/Backup/Monitoring   Mobil:       +49 ( 178 )   861  2    833
M a i k   D e r s t a p p e n   Fax:         +49 ( 180 ) 5 021 121 90 56
H e r l o ß s o h n s t r  12   Email:  maik.derstappen at derstappen-it.de
0 4 1 5 5       L e i p z i g   Internet:    http://www.derstappen-it.de