[Python-Leipzig] Treffen am 12. April, verschieben?

Mike Müller mmueller at python-academy.de
Mo Mär 28 16:31:14 UTC 2011

Hallo allerseits,

leider bin ich am 12. April beruflich unterwegs und
es ist auch sonst niemand da.

Ich würde das Treffen deshalb gern auf den 15. April,
einen Freitag, verschieben.

Bitte gebt mir Bescheid, wie ihr drüber denkt.

Da sich in letzter Zeit der Dienstag nicht als der günstigste
Tag für das Treffen herausgestellt hat, würde ich vorschlagen
das Treffen auf einen Freitag (z.B. wieder den 2. im Monat)
zu verlegen. Wir haben jetzt doch einige Auswärtsarbeiter,
die am Freitag noch am ehesten kommen können.

Meinungen dazu?

Danke.

Viele Grüße,