[Python-Leipzig] Python-Treffen Februar

Mike Müller mmueller at python-academy.de
Do Jan 27 11:33:34 UTC 2011

Treffen im Februar
------------------

Wir habe bis jetzt zwei Stimmen für das Verschieben auf den 15.2.
und keine für den alten Termin ohne meine Anwesenheit.
Wenn ich sich bis heute 24:00 Uhr keine Mehrheit für das
Beibehalten des alten Termins findet, würde ich den 15.2.
auf der User-Group-Seite ankündigen.

Treffen im März
---------------

Markus hat sich freundlicher Weise bereit erklärt für das
März-Treffen die Betreuung zu übernehmen.
Er kann aber nur am 15. März, also eine Woche später als
der planmäßige Termin.

Ist jemand dafür trotzdem den alten Termin 8. März beizubehalten?

Bitte kurze Meinungsäußerung (bis zum 31.01.):

[ ] 8. März  (Betreuung noch ungeklärt)
[ ] 15. März (Betreuung Markus)

Viele Grüße,
Mike

PS: Der Ort ist für alle Varianten immer der gleiche: die Python Academy.